About me


Hallo,
liebe Besucher. Ich bin Thomas Stark. Seit 2011 setze ich mich mit der Fotografie zusammen, woran ich viel Freude habe.
In dieser Zeit durfte ich schon jede Menge komplette Hochzeitsreportagen, Hochzeitsshootings sowie After-Wedding-Shootings fotografieren.
Zudem mache ich auch sehr gerne Portraitshootings und Familienshootings in den unterschiedlichsten Locations.
Bei den Fotos lege ich sehr großen Wert darauf, dass die Fotos natürlich aussehen und keine gestellten Posen zu erkennen sind.

Wenn euch meine Fotos gefallen und ihr mich als Fotograf für ein Shooting oder bei eurer Hochzeit gerne dabei haben möchtet, dann schickt mir doch gerne über Contact eine Nachricht oder ruft mich an
Auch wenn es sehr kurzfristig ist. Wir finden gemeinsam eine Lösung.


Mobil: +49 176  702 129 73
Email: ThomasStark90@googlemail.com